Abschlussfeier DAI-TRophy 2014

Abschlussfeier DAI-TRophy 2014

Benjamin wurde bei der Abschlussfeier für seinen 3. Gesantrang in der Junioren Klasse geehrt. In Der Junior-Easykart Klasse konnte Benjamin den 1. Platz erreichen. Danke an unsere Sponsoren Lime Tulln, Haustechnik Schober, Lagerhaus Absdorf, 7reasons, dieSocke.at

junior

 

 

 

 

 

Weiters wurde Benjamin für seinen Gastauftritt in der WTP Klasse extra geehrt, für den Werksfahrer mit dem greößten Pech. Benjamin fuhr bis zu seinem Ausfall auf den hervorragenden Platz (wenn man bedenkt das er gegenüber der Konkurenz 20 kg mehr hatte)! in der letzten Runde streikte dann der Motor! Aber für den tollen Einsatz gab es einen großen Trost Lolly.

Felix wurde als bester Mechaniker geehrt und Nico als bester Fahrer!

ehrung-nico-felix-benjamin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>